Jugendzeltplatz Nieheim

Ohne Freude, ohne Erheiterung kann das Menschenherz nicht sein, am wenigsten in der Jugend.

Adolph Kolping (1813 – 1865)
Deutscher katholischer Theologe und Gründervater des Kolpingwerkes


Willkommen auf der neuen Homepage des Jugendzeltplatzes„Dreizehnlinden“ in Nieheim! Egal ob jung oder alt, Reisegruppe oder Familie, naturbegeistert oder abenteuerlustig: Der Zeltplatz in Nieheim hat für jeden Besucher etwas zu bieten.

Der frisch renovierte Zeltplatz bietet allen Gästen Unterkunft, die sich auf einen einzigartigen Aufenthalt inmitten grüner Wälder und Wiesen freuen. Neben der unmittelbaren Nähe zur Natur zeigt sich der ökologische Charakter des Zeltplatzes auch in der modernen Ausstattung, bei der auf Nachhaltigkeit und einen gerechten Umgang mit der Umwelt gesetzt wurde.

Kurz um: Wer die grüne Seite Deutschlands, fernab vom Trubel und Lärm der Stadt, erleben will, für den sollte der Zeltplatz "Dreizehnlinden" stets die erste Wahl sein!

Kontakt

Weitere Informationen zum Zeltplatz und zur Anmeldung bekommst Du hier:

Kolping-Jugendzeltplatz "Dreizehnlinden" Nieheim e.V.
Am Busdorf 7
33098 Paderborn

Tel.: 05251 / 2888 523
Fax: 05251 / 2888 522
E-Mail: info@kolping-paderborn.de

Kolping Paderborn